• Jobs Job bei Meyer Burger (Germany) AG

Mitarbeiter kommerzielle Auftragsabwicklung (w/m)

Meyer Burger (Germany) AG

Hohenstein-Ernstthal

Hohenstein-Ernstthal

Mitarbeiter kommerzielle Auftragsabwicklung (w/m) Meyer Burger (Germany) AG Hohenstein-Ernstthal Sicherstellung & Nachverfolgung der reibungslosen Auftragsabwicklung zwischen Meyer Burger, Kunden und Dritten; Prüfung kommerzieller Rahmenbedingungen (Export- & Lieferbestimmungen, Zahlungsvereinbarungen).

Ist Das Führende Technologie­un­ter­neh­men Für Innovative Und Kosteneffiziente Lösun­gen Auf Basis Von Halbleitertechnologien Und Mit Fokus Auf Photovoltaik Mit Rund 1´600 Kompetenten Und Motivierten Mitarbeitern In 9 Ländern Stellen Wir Auf Kundenbedürfnisse Zu­ge­schnit­tene Pro­dukte Bereit - Vom Einzel­pro­dukt Bis Hin Zu Vollintegrierten Sys­temen Bei Bringen Sie Sich In Die Ent­wick­lung Zukunfts­wei­sender Technologien Und Produkte Ein Und Gestalten Unsere Zukunft Aktiv Mit - Mit Leidenschaft Und Pioniergeist Für Unser Technologie- Und Produktecenter In Hohenstein-ernstthal Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter Kommerzielle Auftragsabwicklung (w/m) Sales Administration - Sta1700 Ihre Aufgaben: Sicherstellung & Nachverfolgung Der Reibungs­losen Auftrags­ab­wick­lung Zwischen Kunden Und Dritten Prüfung Kommerzieller Rahmenbedingungen (export- & Lieferbe­stim­mungen Zahlungs­ver­ein­ba­rungen) Unterstützung/ Kontrolle Der Finanziellen Auftrags­erfüllung (bürg­schaf­ten Garantien Akkredi­ti­ven Rechnungslegung) Customer Relation Management/ Kunden­prü­fungen Erstellung & Pflege Von Vertragsnachträgen Und Weiteren Verkaufs­relevanten Dokumenten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Oder Der Auftragsabwicklung Erfahrung Im Internationalen Vertrieb/ Auftragsabwicklung Wünschens­wert Sichere Englischkenntnisse Strukturierte Gewissenhafte Arbeitsweise Was Bieten Wir Eine Interessante Abwechslungs­reiche Aufgabe Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Es Warten Verschiedene Leis­tungen Wie Ein Firmeninterner Kindergarten Und Fitnessstudio Sowie Eine Eigene Kantine Und Ein Umfangreiches Weiter­bil­dungs­management Auf Sie Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunftstechnologie Wir Freuen Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungs­unterlagen - Möglichst Per E-mail Als Pdf-doku­ment Gerne Beantwortet Unser Kompetentes Team Ihre Fragen Unter Telefon +49 (0) 3723 671 234 Ag An Der Baumschule 6-8 D-09337 Hohenstein-ernstthal Com/karriere Hr-hohenstein@com Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Keine Bewerbungskosten übernehmen Können Mitarbeiter Kommerzielle Auftragsabwicklung (w/m) Sicherstellung & Nachverfolgung Der Reibungslosen Auftragsabwicklung Zwischen Meyer Burger Kunden Und Dritten Prüfung Kommerzieller Rahmenbedingungen (Export- & Lieferbestimmungen Zahlungsvereinbarungen) Hohenstein-Ernstthal

Team Leader Project Management (w/m)

Prozessingenieur / Integrator (w/m) für Zellverschaltung / Modul

HR Specialist (w/m)
   Meyer Burger (Germany) AG (Hohenstein-Ernstthal)

Referent für Bilanzierung und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Altenrath Bestattungshaus (Bergisch Gladbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)